So wie zwei Stähle zu einer Einheit verbunden sind, so wird aus einem ICH und einem DU ein WIR        
20 Jahre  damast-stahl Trauringe         
 
 
 




            

In meinem 100-seitigen Fotobuch finden Sie Trauringe aus Damast-Stahl, Gold, Mokume-Gane, Titan und Edelstahl, die ich bereits gefertigt habe.

Außerdem Lasergravuren, Geschenke und Brautschmuck.

Sehr umfassend!

Damast-Stahl, bekannt als der Stahl der japanischen Samuraischwerter wurde auch schon 500 Jahre n. Chr. in Franken hergestellt. Zwei unterschiedliche Stähle werden in einem aufwendigen Verfahren miteinander verschmiedet.

Erst im letzten Arbeitsgang wird das Geheimnis seiner Maserung sichtbar...dann finden wir die perfekte Position für Diamanten, Brillanten oder Rohdiamanten

Damast-Trauringe ab € 980,00/Paar inklusive handschriftlicher Gravur